27 Mädchen und Jungen aus der Kirchschule machten sich gemeinsam mit 3 Lehrerinnen auf die weite Reise in die Partnerstadt Hövelhofs. Dort wurden sie schon von den französischen Familien erwartet und liebevoll aufgenommen.

Aufregende Tage erwarteten sie dort: ein Besuch in der französischen Schule, eine stimmungsvolle Begrüßungsfeier der Gastgeber, zu der sie selbst einen schwungvollen Lollipop-Tanz beitrugen und ein eindrucksvoller Besuch im Schloss und Park von Versailles. Viele Kinder haben mit ihren Gastfamilien sogar den Eifelturm in Paris besucht! Bei der Abfahrt wurde auch das ein oder andere Tränchen vergossen und alle freuen sich auf ein baldiges Wiedersehen. Vielleicht schon im nächsten Jahr, wenn die französischen Schülerinnen und Schüler bei uns in der Kirchschule zu Gast sein werden!

Frankreich19 02

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok