Die Randstundebetreuung wir bei uns auch RaBe genannt. Die Betreuungstage sind von den Eltern frei wählbar (1-5 feste Tage).

In der Randstunde werden die Kinder täglich nach Unterrichtsschluss bis maximal 13:30 Uhr von insgesamt vier Mitarbeiterinnen betreut.

Die RaBe betreut täglich nach Unterrichtsschluss (ab11:30 Uhr) bis maximal 13:30 Uhr.

An pädagogischen Tagen sowie an dem Ausgleichstag für den Tag der offenen Tür betreut die RaBe von 07:30 Uhr bis maximal 13:30 Uhr.

Die Kinder verbringen hier eine beaufsichtigte Spielzeit.

In den Ferien und an Brückentagen findet keine Betreuung statt.